Gewitter in Potsdam
© jens kolk
Gewitter in Potsdam
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589695/image.jpg
Zur aktuellen "Gewitterschwemme" möchte ich auch noch ein Bild beitragen. Auch in Potsdam gab es ein doch sehr heftiges Gewitter, welches in Wellen über mehrere Stunden kam. Dort alleine am See war schon eine sehr gespenstische Stimmung und das Gewitter war näher als es im Bild aussieht :-) Ich hoffe mal der Steg stört nicht ganz so stark die Natürlichkeit, aber ohne wirkte es doch eher langweilig...

Schöne Grüße,
Jens

Als Nachtrag noch zwei weitere Bilder:

http://naturfotografen-forum.de/data/upload/21785/_MG_0780.jpg
http://naturfotografen-forum.de/data/upload/21785/_MG_0811.jpg
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 372.5 kB, 1000 x 680 Pixel.
Technik:
Eos 7d Canon 17-40mm f8 ca. 30 sek belichtet
Ansichten: 5 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→