Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Willi Schlatt
Beigetreten 2007-02-16

Aktivität

Sorry,das Braunkehlchen ist ein Schwarzkehlchen.... aber schön dargestellt! Gruß Willi
Mehr hier
Segelfalter
Eine interessante Perspektive hat Du hier gewählt - gefällt mir ausgezeichnet. LG, Willi
Mehr hier
... Tröpfchen ...
Frühmorgens um 5:30 Uhr
~ intertwined ~
Glückwunsch Harald,zu dieser wunderschönen Aufnahme. LG, Willi
Mehr hier
Blessgänse im Landeanflug
Hallo Hans, eine tolle Flugaufnahme mit hervorragender Schärfe ist Dir hier gelungen. LG, Willi
Mehr hier
Heidelibelle
Heidelibelle
Schwarze Heidelibellen
Hallo Claus, fanden wir muß es heißen ))...war schon ein toller Morgen! Bald ist es ja wieder soweit. Wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße Willi
Mehr hier
Spektralliebe
Herrliche Farben, gepaart mit schöner Schärfe.Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2008. Liebe Grüße, Willi
Mehr hier
Tannenmeise
Tannenmeise
ein Wintermärchen... *Kopfweiden am Niederrhein*
Traumhaft schön! Euch auch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. LG,Willi
Mehr hier
Blutströpfchen im Margeritenland
Hallo Dirk, mir gefällt dein Bild ohne wenn und aber sehr gut.Schärfe und Lichtstimmung sind sehr schön, und die unscharfen Blumen erfüllen das Bild mit Leben. Liebe Grüße, Willi
Mehr hier
Flügger Jungbussard
Hallo Christoph, eine wunderschöne Serie mit tollen Aufnahmen hast Du hier gezeigt. Glückwunsch!!! LG, Willi
Mehr hier
Großer Brachvogel im Kartoffelacker
Hallo Hans, den Brachvogel kenne ich, den habe ich an gleicher Stelle auch fotografiert. LG,Willi
Mehr hier
Luchs im letzten Licht
Hallo Hans, hast diesen Luchs ja im schönsten Licht fotografiert, ein klasse Bild präsentierst Du hier. LG Willi
Mehr hier
Kampf der Titanen oder so
Hallo Hans, sieht schon klasse aus, wie er sich mit aller Kraft dagegen stemmt...toller Schnappschuß! LG Willi
Mehr hier
Rast... Kraniche *Grus grus*
Hallo Ralf, ich kann mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt anschließen. Eine tolle Aufnahme in hervorragender Qualität ist Dir hier gelungen! LG Willi
Mehr hier
Eintagsfliege
Hallo Claus, ich möchte mich dem anschließen, was Hans und die anderen schrieben. Natürlich nehme ich auch an dem Lehrgang teil! LG Willi
Mehr hier
Knutt
Hallo Udo, ein herrliches Bild, Belichtung und Schärfe sind einfach hervorragend! LG,Willi
Mehr hier
Auge in Auge mit dem...
Hallo Hans, ja er kommt aus der DH. Liebe Grüße,Willi
Mehr hier
Sandregenpfeiffer
Hallo Roman, eine schöne Aufnahme, gefällt mir wie er da so steht. LG, Willi
Mehr hier
Abendstimmung am See
Eine wunderschöne Lichtstimmung präsentierst Du hier! LG,Willi
Mehr hier
die Hülle
Wunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut. LG, Willi
Mehr hier
Schau' mir in die Augen.....
Hallo Hans, wieder wunderschön dein Steinkauzbild. LG, Willi
Mehr hier
Blaupfeil
Die hellen Flecken im Hintergrund sind Blüten, und sind so gewollt! LG, Willi
Mehr hier
Blaupfeil
Blaupfeil
Junger Steinkauz schaut sich die große weite Welt an
Hallo Hans, wunderschön getroffen, deine Steinkauzbilder. LG, Willi
Mehr hier
Frühherbst im Auwald III
Schöne stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir. LG, Willi
Mehr hier
Fliegenpilze
Passend zum Pilz die Fliege....halt Fliegenpilz
Herbst in den Nockbergen 10
Hallo Hans, tolle Bilder hast Du mitgebracht - gefallen mir alle ausgesprochen gut. LG, Willi
Mehr hier
Herbstblüten
Hallo Christoph, sehr schön dargestellt mit harmonischen Farben und feiner Schärfe - gefällt mir. LG,Willi
Mehr hier
Vierfleck Libelle
Während einer morgendlichen Fototour fotografiert
Leberblümchen
Wunderschön gelungen, das Spiel mit der Unschärfe. LG,Willi
Mehr hier
Alpen-Wiesenvögelchen
Ich denke auch, daß das Hochformat die bessere Lösung gewesen wäre...eine wunderschöne Aufnahme mit zarten Farben. LG,Willi
Mehr hier
~ Schwefelvögelchen ~
Wunderschön dargestellt in herrlich zarten Farben. LG,Willi
Mehr hier
Purpurreiher
Eine gelungene Flugaufnahme in hervorragender Schärfe. LG, Willi
Mehr hier
Auf einer goldenen Wiese,
Wunderschöne Hintergrundfarben,tolle Schärfe und schöne Gestaltung )) LG, Willi
Mehr hier