Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Ende ist der Neubeginn...
© alex wünsch
Das Ende ist der Neubeginn...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582721/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582721/image.jpg
Vor kurzem habe ich Euch ja schon mein geschlüpftes Heupferd =cal&types[]=usr&types [verkürzt] uot;Klimmzüge ins Leben" gezeigt. Nun ist das Heupferd schon seiner Wege gezogen und zurück bleibt diese Exuvie. Es wird nicht lange dauern bis auch sie abfällt. Die Sonne stand günstig, so daß ich diese Silhouette vor der untergehenden Sonne einfangen konnte. Der Anblick erinnert mich irgednwie an eine Fledermaus Bild:Laechelndes_zwinkerndes_Gesicht
Bin gespannt was Ihr zu diesem Bild sagt und wie es auf Euch wirkt. Freue mich über Eure Meinungen. Dankeschön im Vorraus!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 7D, 2.8/100mm Makro, 1.4 TC, f 5.0, 1/80, -2 1/3 Bel.korrektur, Stativ, SVA, Filter
Ansichten: 4 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.