Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bäahh ...
© Martin Ruffert
Bäahh ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582258/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582258/image.jpg
Diesen abnormen Bock konnte ich heute auf einer kleinen Wiese anpirschen und hatte das "Glück" das er irgendwas mitbekommen hat und mich immer wieder schreckend umkreiste, während ich im hohen Gras auf den Knien auf ihn wartete. Irgendwann war es ihm aber genug und er verschwand mit seiner Ricke in ein kleines Waldstück welches direkt an die Wiese angrenzt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-10
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D
300mm 4.0 L IS USM
1/200 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
knapp 20% Beschnitt vom Orginal
Ansichten: 3 durch Benutzer, 266 durch Gäste, 615 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.