Zwei Tage später...
© Wolf Spillner
Zwei  Tage später...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577314/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/577314/image.jpg
...also heute, Sonntagmorgen, fiel der Regen schon nicht mehr so strippig auf Menschen und Nebelkrähen. Wie es den Menschen - vor allem an der Küste und in V orpommern - ergangen ist, war ja den digitalen Medien zu entnehmen. Mit diesem Foto möchte ich allen danken, die mir in Vielzahl auf das vorige Krähenbild
hin geschrieben und geklickt haben. Ihr seht, der Regen erscheint nun schon als "nasser Staub". Und übermorgen, man mag es kaum glauben, soll es schon feinstes Kajakwetter geben. Ob es dieselbe Krähe ist, die hier im Regen steht, vermag ich nicht zu sagen.Jedoch weiß ich, dass sie nicht über 48 Stunden auf diesem Baumwipfel ausgeharrt hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.5 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
7D/ Canon 4/500 / Bl. 4,5 / 1/200 / ISO 400 / Stativ, Zelt ( welches im Garten die Natur wirklich nicht beeinflusst )
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.