Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen

Ich bin relativ neu im Forum und habe eine konkrete Frage zum Bildeinstellen. Bei manchen Tieraufnahmen wird immer wieder »beeinflusste Natur« deklariert, wobei mir manchmal unklar ist weswegen. Zu meinem Problem diesbezüglich: Wenn ich irgendwo draussen im Tarnzelt sitze und einen Vogel fotografiere, wird das als beeinflusste Natur gewertet? Es geht mir also nur um das Tarnzelt, die Sängerlerchen und was auch immer werden nicht angefüttert, am Ast angeklebt oder sonstwie geködert. Wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte, wäre ich erleichtert, da ich hier schon Bilder als Wildlife eingestellt habe, die mit Hilfe eines Tarnzeltes zustande kamen.

LG, Urs

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.