Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Anke Reichard
Beigetreten 2011-07-30

Aktivität

am Strand
❤️HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH❤️ liebe Barbara, zum tollen Bild-des-Tages-Kunstwerk. Das schöne und außergewöhnliche Spinnennetz 🕸️ im orangenen Licht gefällt mir sehr. Es sieht aus wie eine gezeichnete Sonne mit langen Strahlen. LG Anke
Mehr hier
Großer Fuchs ? Nein,C-Falter
Ich sehe gerade, wir haben ja genau das gleiche Monogramm (Avatar)!!! 😮🫢🤭
Großer Fuchs ? Nein,C-Falter
Hallo Andreas! Das ist kein Fuchs, sondern ein C-Falter!!! Er hat überwintert. Den kann man eigentlich mit keinem anderen Schmetterling verwechseln. LG von der Expertin Anke 😊
Mehr hier
Abends im Nebel
... auf der Schachbrettfalter-Wiese.
Möwe
Das sieht toll aus, Werner, wie die Möwe auf der goldenen Welle reitet! Da hast Du einen schönen Moment erwischt. Gefällt mir sehr gut! LG Anke
Mehr hier
TUNNELBLICK
Stimmt, Annette!!! 😁 Deswegen hab ich das Bild auch in schwarz-weiß umgewandelt! 😉 Sonst hätte es vielleicht etwas unappetitlich ausgesehen. 😝😜🤪
Mehr hier
TUNNELBLICK
Hallo Christine! Das ist ein Spinnennetz, an dem ich mich mit dem verdrehten Pancolar „ausgetobt“ hatte. 🕸️📷😊 Geht alles nur manuell. Es ist immer spannend, was da so für interessante Bilder entstehen können. LG Anke
Mehr hier
TUNNELBLICK
... oder der Blick in den Tunnel?
Tick, Trick und Track
Hallo Markus! Das ist ja ein gaaanz entzückendes Foto von dem sehr niedlichen Trio!!! 🐥🐥🐥 Und dann noch die tolle Spiegelung! Ich bin hin und weg und total begeistert. Süßer geht‘s nicht! 😍😍😍 LG Anke
Mehr hier
Erlenzeisig
Erlenzeisige sind sehr hübsche Vögelchen und sie zwitschern sooo schön. 😍
Heideromantik
... letzten Sommer in meiner Heide.
Mehr hier
im Flug
Wowwwwwwww …. 🤩🤩🤩🤩 Eine gaaanz starke Aufnahme, Georg! Besser geht es nicht. Dein hübsches schwebendes Rotkehlchen in der tollen Flugpose und perfekter Schärfe begeistert mich sehr. LG Anke
Mehr hier
Ich bin klein ...,
Hallo Vera! Da hast Du aber ein wunderschönes Aquarellgemälde gemalt. 🧑‍🎨 Die Farben verlaufen sooo schön und das kleine Veilchen ist wirklich sehr niedlich. LG Anke
Mehr hier
Pappelwaldwischer ...
Das sieht ja toll aus, Vera!!! 🤩 Der Wischer ist Dir seeehr gelungen und trifft genau meinen Geschmack! Die verschiedenen Farben sind so schön und mir gefällt es besonders, wie sie im ganzen Bild miteinander verschmelzen. Bin begeistert. Mein heutiges Lieblingsbild. 😊😍 Liebe Grüße Anke
Mehr hier
Die Graugans
Naja, ich glaube nicht, dass Deine Graugans schon mal in Kanada war!!! 🫤 Aber …………………..…………. ich!!! 😊🤭
Mehr hier
Die Graugans
Hallo Stefan! Mit Kröten und Fröschen kennst Du Dich, glaube ich, besser aus, als mit Gänsen. 🙄🤭🫣 Also ich sehe hier eine Graugans! 😊 Titel und Schlagworte könntest Du noch ändern. LG Anke
Mehr hier
Goldenes Gänslein
Ein winziges goldiges Graugansküken auf der Gänseblümchenwiese in der Abendsonne.
Eislichter
Herzlichen Glückwunsch, lieber Charlie, zu diesem außergewöhnlichen und sehr interessanten Funkel-Bild-der-Woche, welches mir sehr gefällt. Gerne würde ich mal einen Doppelbelichtungskurs bei Dir machen. LG Anke
Mehr hier
Schatztruhe
Hallo Caroline! Richtig schick präsentierst Du diesen kostbaren Eiskristall in der goldenen Umgebung. Es wirkt sehr edel. Toll, was Du trotz eisiger Kälte mit dem perfekten Morgenlicht gezaubert hast. Den weißen Fleck hätte ich noch weggezaubert. LG Anke
Mehr hier
Kleiner Ausblick auf den Frühling
Hallo Ute! Ein sehr hübsches Frühlingsgemälde mit wunderschönen Farben ist Dir wiedermal gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet! Endlich konnte ich mal wieder auf **** drücken. 😊🤭 Mein Makro freut sich auch schon auf die Frühlingsblümchen, wenn es endlich an die frische Luft kann. LG Anke
Mehr hier
Neujahrs-Blümchen
Hallo Yohan! Dankeschön für Deine Wünsche. Dir wünsche ich auch alles Gute für das Neue Jahr! Dein schönes Sternchen-Blümchen-Frühlings-Feuerwerk gefällt mir sehr, sieht fantastisch aus in diesem feinen Licht. Und die scharfe Blüte steht an der genau richtigen Stelle. Bis die schönen Sternmieren wieder blühen, dauert es leider noch etwas, aber ich freue mich schon darauf, bis der Waldboden davon weiß bedeckt ist. Obwohl, …………. seit heute ist er nun auch weiß bedeckt …………….. vom Schnee. ❄️❄️❄️☃️
Mehr hier
Oha !
Der Titel ist ja fast noch besser als das Foto, Julius!!! 😆😆😁🤣 Sieht irgendwie aus, als ob er sich schämt. Danke für den Lacher! LG Anke
Mehr hier
Lichtspiele
Hallo Inge! Eigentlich mag ich das Motiv auch mit den Tropfen an den Kiefernnadeln. Aaaaaaaaaaber, was ist denn da rechts oben im Bild passiert??? Ich sehe viele häßliche Stempelspuren! Vielleicht könntest Du es nochmal neu bearbeiten ohne Stempelei. LG Anke
Mehr hier
Hoffnungsschimmer
Gib niemals die Hoffnung auf, liebe Caroline!!! Niemals. Das sage ich mir schon seit vielen Jahren. Das Leben ist oft nicht leicht, aber es geht irgendwie weiter und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Fotografie und die Momente in der Natur können viel Kraft geben. Dafür bin ich dankbar. Liebe Grüße Anke
Mehr hier
Weihnachtslicht
Hallo Ute! Ein gaaanz wundervolles Bild ist heute im 24. Türchen. Dieses warme Licht finde ich wunderschön und Du hast es sehr gut für uns alle eingefangen. Danke dafür und auch für Deine Wünsche. Ein ⭐️ FROHES WEIHNACHTSFEST ⭐️ wünsche ich Dir und viel Licht für 2024. Liebe Grüße Anke
Mehr hier
Wünsche euch ein besinnliches und strahlendes Fest!
Das funkelt aber herrlich, Kerstin! 🤩 Ein wunderschönes edles Glitzerfoto hast Du gemacht, welches jetzt sehr gut in die weihnachtliche Zeit passt. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ⭐️⭐️⭐️FROHE⭐️WEIHNACHTEN⭐️⭐️⭐️ Liebe Grüße Anke 🧑🏻‍🎄
Mehr hier
Herbstlicher Farn im Herbstlicht
Dankeschön, Caroline! 😊 Bald geht es endlich wieder los mit der Pancolar-Knippserei!!! 📷 😁
Mehr hier
Goldene Lichter
... passen doch ganz gut zu ⭐️⭐️⭐️ Weihnachten ⭐️⭐️⭐️ finde ich. Euch allen wünsche ich frohe, friedliche und entspannte Weihnachtsfeiertage! 🎅🏻🎄🎁 Liebe Grüße von Anke
Mehr hier
Rüdiger, das Weihnachtshörnchen.....
Das ist ja ein sehr niedlicher Balkongast, Angelika! 😍 Passt heute sehr gut ins Adventskalendertürchen. Dir und Rüdiger wünsche ich auch eine frohe Weihnachtszeit mit vielen Leckereien. LG Anke
Mehr hier
Schnelle und gute Besserung, liebe Barbara! 💐💐💐
Herbstlicher Farn im Herbstlicht
Ooooooohhh, danke, hab ich gar nicht mitbekommen. 😘
Hallo Caroline! Ist das Pancolar noch zu haben??? LG Anke
Mehr hier
Herbstlicher Farn im Herbstlicht
Ach, Angelika, leider kann ich seit über 1 Jahr mein geliebtes Pancolar nicht mehr benutzen. 🥺🥹 Die Blende ist fest (auf Offenblende) und läßt sich nicht mehr verstellen. 😟😢😢😢😭
Herbstlicher Farn im Herbstlicht
... mit dem verdrehten Pancolar eingefangen.
Ein warmer Wiesenabend
Ja Ute, das könnte auch noch einer sein.
Herbst
💐HERZLICHE💐GLÜCKWÜNSCHE💐 liebe Ute zum sehr verdienten Doppelsieg!!! Das Bild 🍁 ist wirklich wunderschön, die zarte Weichheit spricht mich besonders an. LG Anke
Mehr hier
Ein warmer Wiesenabend
Das freut mich, lieber Reinhold! 😊 LG Anke
Mehr hier
Ein warmer Wiesenabend
Ja Otto, das hast Du richtig erkannt, das ist ein Dicki! Es waren gaaanz viele Scheckis auf der Wiese. Es war ein Traum! Leider ist es nicht jedes Jahr so. LG Anke
Mehr hier
Wald im Schnee
Hallo Caroline! Einen sehr schicken Waldwischer hast Du fabriziert. Er wirkt schön kühl und klar, passend zum Winter. Gefällt mir richtig gut, besonders auch der tolle Farbkontrast. LG Anke
Mehr hier
Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
Hallo Marko! Da kann ich Deine Frau sehr gut verstehen, geht mir genauso, diese süßen Vögelchen sind auch meine Lieblinge. Mindestens zwei kommen täglich auf meinen Balkon, sie sind ganz verrückt nach Rosinen. Ein sehr schönes Rotkehlchen-Bild hast Du gemacht, toll wie es mit seinem verträumten Blick im Schnee sitzt. LG Anke
Mehr hier
Eisvogel mal etwas anders
GLÜCKWUNSCH zum tollen Bild des Tages, Thomas! 💐💐💐
Das letzte Herbstlicht
🥳💐Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, zu Deinem ersten Bild der Woche!💐🥳 Ich finde das ist ein gelungener und außergewöhnlicher Wischer, sehr kreativ umgesetzt. Da hat sich Dein letzter Herbstausflug doch gelohnt. LG Anke
Mehr hier
Eisvogel mal etwas anders
Hallo Thomas! Da hat sich der Eisi aber einen sehr fotogenen Erlenzweig-Ansitz ausgesucht und Du hast ein wunderschönes natürliches Bild gestaltet, das mir bestens gefällt. LG Anke
Mehr hier
meine Lieblingswelt
🍀G🍀L🍀Ü🍀C🍀K🍀W🍀U🍀N🍀S🍀C🍀H🍀 zum schönen Licht-Geblubber des Tages, Caroline!
Mehr hier
Rotkehlchen - Robin
Hallo Horst! Das ist ein ganz zauberhaftes Vogelbild mit wunderschönen Farben, toller Bildgestaltung und sehr niedlichem Rotkehlchen. Es hat mir ja bei fb schon sooo sehr gefallen, aber jetzt hier in groß wirkt es noch viel besser. Volle Punktzahl und liebe Grüße von Anke
Mehr hier
Herbstbirkengemälde
... gemalt mit der Kamera.
Zuneigung
Hallo Wolfram! Das muss wahre Pilzliebe sein!!! 🤎🤎 Schön, dass Du die zwei beiden entdeckt hast und der Versuch sie abzulichten, sehr gut geklappt hat. Ich glaube, ich weiß, wie sie heißen. Hänsel und Gretel. 😊🤭 LG Anke
Mehr hier