Mantis religiosa
© Peter Schwarz
Mantis religiosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573326/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573326/image.jpg
Gestern konnte ich auf einer sehr schönen Tour mit Arik37 und Holger Schweden meine
Erste Mantis dieser Saison ablichten. Besoders freute ich mich über den Funde dieses
braunen Exemplarers. War mir bisher unbekannt und entsprechend eine Premiere für mich.

Ich habe sehr lange veruscht mich in Geduld zu üben! (Was mir sehr schwer gefallen ist)
>:(
Sie wollten einfach nie in die Cam schauen und haben sich immer wieder abgewandt,
Außerdem wollten sie auch die Fangarme nicht in Postion bringen. :-D
Aber ich bin wenigstens froh ein Profilbild bekommen zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.6 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/125 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.