Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kiebitzregenpfeifer ...
© Roland Lechler
Kiebitzregenpfeifer ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/11/57072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/11/57072/image.jpg
... vor Noddy-Tapete. Ich hoffe, ich liege mit der Bestimmung des Regenpfeifers richtig. Dies ist eines meiner Lieblingsbilder von meiner Reise obwohl es technisch leicht daneben ging. Ich war gerade dabei die Blende weiter zu schliessen umd beide Voegel scharf zu bekommen, als ploetzlich der Schwarm Brown Noddies im Hintergrund auftauchte. So bin ich bei ISO400 und Blende 11 "haengengeblieben" :-<
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D2X, Nikkor 300mm + 2.0 Konverter, 1/1250, f11 ISO400
Ansichten: 4 durch Benutzer, 137 durch Gäste, 361 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→