Barbara Jonescheit
Registriert seit 2011-07-16

Aktivität

aus dem Dachfenster heraus fotografiert, mit Spuren vom Flugzeug LG Barbara
Mehr hier
Traumlicht um deiner kleinen Frühblüherin LG Barbara
Mehr hier
Ach du Glücklicher, Heinz, wenn der Bach vor der Haustüre fliesst mit diesen prächtigen Bäumen... wow Die Idee mit dem Rahmen kann ich nachvollziehen... vielleicht wäre mir eine andere Farbe in den sinn gekommen, braun, grau... Sehr sehr schön!! LG Barbara
Mehr hier
Tscha, Glück gehabt oder doch gut überlegt, wie auch immer teotzdem ein tolles Bild, Jürgen Lg Barbara
Mehr hier
Vielen Dank in die Runde der Kommentarschreiber, und auch danke an den stummen sternchengebern Lg Barbara
Mehr hier
Danke Hans, ja sie sind wirklich klein Lg Barbara
Mehr hier
Ich glaub sie war neugierig Danke Gunnar für deine Kommentar, hab mich gefreut
Mehr hier
Hallo Holger Dein aktiongeladener schwan gefällt mir gut. Wenn es mein bild wäre hätte ich oben geschnitten, so dass eine symmetrie entsteht Lg barbara
Mehr hier
Eindrückliches Beispielbild von diesem Nationalpark, vera, hast du prima umgesetzt! Lg barbara
Mehr hier
Schöne lange Beine, da kann man als Frau neidisch werden Deine Geduld mit dem Stack lässt sich anhand der Schärfe gut ablesen! LG Barbara
Mehr hier
Leider nix neues aber der April ist ja noch lang... Diese kleine Rindenspringspinne begegnete mir im letzten Sommer LG Barbara
Mehr hier
Wow, was für ein exotischer Rahmen! Toll, Marion, gefällt mir absolut Lg barbara
Mehr hier
Liebe Marion Ich hatte zuerst einen vorschlag zum hochformat auch im kopf, aber ich versteh aufgrund des Lichtes und des umfeldes sehr gut das querformat, ein wenig engeren schnitt würde ich dennoch gerne vorschlagen, Vor allem rechts und links hätte ich noch etwas weggenommen um bissl ruhiger an den enden wirken zu lassen Das kleine Tierchen im übrigen gefällt mir sehr, es hat richtig schicke flügel! Lg Barbara
Mehr hier
Hihi, wie gut dass du noch übersetzt hast Gigantische Farben übrigens...Hans, welche du festhalten konntest LG Barbara
Mehr hier
lichen Glückwunsch Ute zu deinem prächtigen BdT Lg Barbara
Mehr hier
Ist knappe 8 jahre her, da hat sich das mit den Rehen wirklich sehr verändert... Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinen Prüfungen! Lg barbara
Mehr hier
Scheint bei der Arbeit zu sein oder Yannick? Ich war war auf dieser Insel schon. Kann mich an den wundervollen Strand erinnern und an die Vogelfangnetze...Rehe hatte ich nicht gesehen, ein tolles Bild für diese Rubrik Lg Barbara
Mehr hier
Aussergewöhnlich gut, Lutz, das ist eine besondere Lichtmalerei Lg barbara
Mehr hier
Prächtiger Morgen - Prächtiger Mann Sehr schön, Ute. Ich mag sie auch! LG Barbara
Mehr hier
Hallo Thomas Kreativ finde ich dein Bild, mit Schatten lässt sich so einiges neu gestalten, hast du prima umgesetzt Vielleicht ergibt sich ab morgen noch mal etwas für den Aprilmitmachwettbewerb LG Barbara
Mehr hier
Deinem Tital nach kann ich nichts Weiteres hinzufügen LG Barbara
Mehr hier
Vom Wiesenbocksbart... mal wieder... LG Barbara
Mehr hier
Liebe admins, das ist eine tolle idee die mir auch in meinem kopf schon umging... Bin gespannt was da zusammen kommt Lg barbara
Mehr hier
Danke Luise für deine lieben worte Lg barbara
Mehr hier
Haltung 1 a+* Lg barbara
Mehr hier
Danke dir für deinen Einblick in die Entstehungsgeschichte Lg Barbara
Mehr hier
Dankeschön Ferry, also mir gefällts auch noch sehr gut Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Hallo Jan Man muss sich zeit nehmen für dieses thema und dann kommen die Ideen, deine gefällt mir sehr gut, die Anordnungen der einzelnen Blüten sind von dir wohl überlegt und in dieser Komposition sind sie stimmig zueinander, Mir gefällts. Verräts du uns noch wieviele überlagerungen es sind? LG Barbara
Mehr hier
Herzlichen glückwunsch udo zum besonderen BdW! Lg barbara
Mehr hier
Hi Stefan, he ist the king Lg barbara
Mehr hier
Je länger man dein Bild betrachtet, udo, um so mehr spielt die Phantasie einen Streich, man kann nicht genau zuordnen was man hier sieht. Dieses weisse Gebilde erinnert mich an eine Larve oder so... ich finde die Strukturen ziemlich interessant und würde dein Bild als BdW küren wenn ich könnte. LG Barbara
Mehr hier
Hallo Dietmar, Ohne Kommentar möchte ich dich mit deinem knuffigen Meischen nicht allein lassen Sie scheint sich in dem warmen Licht pudelwohl zu fühlen Lg Barbara
Mehr hier
Fantastisch, corinna, wie schön er leuchtet in dem hellen umfeld Lg barbara
Mehr hier
in diesen Zeiten... Liebe Grüsse und bleibt gesund Barbara
Mehr hier
Wundervoll in dem Licht Lg barbara
Mehr hier
Etwas Meditatives, in diesen unruhigen Zeiten soll mein Bild Ruhe spenden... Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Wow was für ein Himmelsblick, Angelika, toll Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Ein prima Einstieg in die neue saison, Marion, der rote bereich im hintergrund peppt richtig auf, gefällt mir sehr Links hätte ich den hellen grashalm geschnitten nur bis dieser weg wäre, dann ist es am rand ruhiger Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Sehr schön, wolfgang, dein spatzenbild als BdW zu sehen LG Barbara
Mehr hier
So viel Verliebtheit hab ich lange nicht gesehen, wundervoll Lg barbara
Mehr hier
Hallo Andre Bei uns blühen sie g3rade sehr zahlreich, hab ein weisses davon entdeckt und muss da unbedingt noch mal hin Dein Bild gefällt mir auch wegen deiner passenden Interpretation gut Lg barbara
Mehr hier
Oha, Torsten, seine beute ich ja fast genauso gross wie er selber, du glücklicher! Oben links hätte ich bis zur dunklen ecke den streifen geschnitten Ein nachträgliches Herzlich Willkomen von mir Lg barbara
Mehr hier
Vollmondspiegelungen sind nichts alltägliches, Horst, ich würde es einfach nur geniessen an ort und stelle Dankeschön Barbara
Mehr hier
Glück kann man ja immer gebrauchen Isa, da greife ich gern danach, hier hast du in der richtigen sekunde ausgelöst. Sehr schön, danke Lg barbara
Mehr hier
Ein Gruss ins Forum und allen Frauen besondere Grüsse heute lasst euch verwöhnen LG Barbara
Mehr hier
Nicht immer so streng mit sich sein, Angela, ich mag dein bild denn es transportiert eine Landschaft die ich so leider bisher noch nicht gesehen hab, wirklich eine gute Arbeit Lg barbara
Mehr hier
Schaut interessant aus Angelika, mal ein anderes Winterbild LG Barbara
Mehr hier