Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Barbara Jonescheit
Beigetreten 2011-07-16

Aktivität

Hmmm das duftet nach Frühling, sehr sehr schön, Yohan, mit den vielen bunten Blütentupfen um deiner Orchidee Lg Barbara
Mehr hier
Hihi vielen Dank Axel, ich fühle mich sehr geschmeichelt Anlässlich meiner ersten eigenen Wischerbildausstellung tut mir diese Bestätigung wahrlich gut. Ich hoffe damit den Menschen ebenso diese Freude bereiten zu könmen Liebe Grüße Barbara
Mehr hier
Das passt ja hervorragend zum heutigen Tag für dich, liebe Ute, herzlichen GLÜCKWUNSCH! LG Barbara
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bedanke mich herzlich für eure kommentare Ich hab das Bild noch aus dem Archiv gekramt, aktuell hab ich nicht sonderlich viel Freizeit um an Wischern zu experimentieren naja und das Wetter... LG Barbara
Mehr hier
Herzlichen dank für eure lieben kommentare
Mehr hier
Ziemlich kalt draußen.......... LG Barbara
Mehr hier
Superschön thomas, für mich ein geniales motiv mit licht und farben zum wischen LG Barbara
Mehr hier
Lieben dank Angelika Es wird eine reine Wischer ICM Ausstellung, denn die Kunsttherapeutin in meinem Betrieb mag die Fotografien auch, Ich freu mich wahnsinnig! Etwa noch 4 bis 6 Wochen dann müsste alles fertig sein Sei lieb gegrüsst
Mehr hier
Suuuperschön anzusehen! LG Barbara
Mehr hier
Der ist ja niedlich, ein aufgewecktes kleines Kerlchen ist das, im wundervollen warmen Licht LG Barbara
Mehr hier
Hallo Wolf, sind da rechts im Hintergrund Stempelspuren? Irritiert mich irgendwie... Lg barbara
Mehr hier
Herzlichen dank den vielen stummen sternchengebern und für eure netten Rückmeldungen, hab mich gefreut Lg Barbara
Mehr hier
Hallöchen Ich wollte noch einen Wischerbeitrag leisten für alle die es mögen LG Barbara
Mehr hier
Au ja das hab ich sofort wieder erkannt, und hier gefällt es mir auch sehr sehr gut, Heike, das weiche Licht war wirklich mega ich erinnere mich gerne zurück Sei lieb gegrüsst Barbara
Mehr hier
Super, Kai, die Funken sprühen Etwas begradiegen noch denn es neigt sich nach links, nur minimal Liebe grüße Barbara
Mehr hier
Schon wieder einen Monat her...aber die Erinnerungen sind noch ganz frisch Geniesst das schöne Wetter und seid lieb gegrüsst Barbara
Mehr hier
Mir gefällt er auch, Ina, dein lichtdurchfluteter Blaustern Lg barbara
Mehr hier
Dankeschön für eure kommentare, ich freu mich, brauche momentan die Rückmeldungen, da ich eine eigene Ausstellung nur mit Wischerbildern plane... es ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, irgendwie läuft es gerade ziemlich gut Seid lieb gegrüßt Barbara
Mehr hier
Was für ein herrlicher morgen am bärensee, klaus, mein neid sei dir gegönnt, herzlichen glückwunsch zum schönen BdT LG Barbara
Mehr hier
Einfach genial, Wolfram ) super auch die Schärfe Toll toll Lg Barbara
Mehr hier
Ein Waldwischer längst vergangener Tage ein Festplattenfund Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Hallo Folkert Dein Bild ist fantastisch, die lichtdurchfluteten Flügel sind das eine, die ebenso schwungvollen Gräser die auch das Licht toll eingefangen haben passen hervorragend dazu Wirklich klasse! LG Barbara
Mehr hier
Man darf auch mal Glück haben, Simone, sieht suuuper aus! LG Barbara
Mehr hier
Mir geällts auch sehr gut, Lothar, super durchgängige Schärfe und die Farbvielfalt an Grüntönen! LG Barbara
Mehr hier
Hallo zusammen Hier mal wieder ein Wischer zur Serie Viel Freude falls es euch gefällt LG Barbara
Mehr hier
Wunderschööön!!! Li3be Grüße Barbara
Mehr hier
Liebe Heike Ich freu mich auch für dich lichen Glückwunsch zu deinem Tänzerin-BdT Liebe Grüsse Barbara
Mehr hier
Gemalt mit der Kamera Das Bild lag ganz verborgen auf meiner Festplatte LG Barbara
Mehr hier
Hallo Christine, Hallo Markus Ich freu mich sehr über eure Kommentare und Gedanken zu meinem Bild Vor allem heute! Denn seit heute mittag weiss ich, dass es eine Austellung mit meinen Wischerbilder geben wird, ich bin überwältigt und hoffe auf genau solche Reaktionen von den Menschen die meine Bilder betrachten. Der besondere Effekt der hier durch die Wischtechnik entsteht, nämlich dass es wie gemalt ausschaut, den finde ich sehr reizvoll und lässt auch mich immer wieder staunen, wie man mit der
Mehr hier
Hallo Stefan Eine ruhige und geheimnisvolle Stimmung liegt in deinem Bild, sehr schön! LG Barbara
Mehr hier
Ein Wischer aus dem Archiv Liebe Grüße Barbara
Mehr hier
Superschönes Haubibild!! Hier passt alles, von Szenerie bis Licht und ABM Liebe Grüße Barbara
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch Karsten, zu deinem süßen Gartenschläfer-BdT Liebe Grüße Barbara
Mehr hier
Der Triocharakter gefällt mir hier sehr gut, Ferry, ich hätte es sogar noch heller vertragen können. Der rechte dunkle Schatten wirkt etwas dominant, mit einem Versuch die Schellengruppe weiter rechts ins Bild zurücken - wäre das eine Möglichkeit gewesen diesen Bereich etwas zu minimieren? LG Barbara
Mehr hier
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Silke zu deinem besonderen Haubi-BdT Liebe Grüße Barbara
Mehr hier