Barbara Jonescheit
Registriert seit 2011-07-16

Aktivität

findet man sie, sofern sie nicht abgemäht wurden, die Herbstzeitlosen Ich wollt unbedingt noch ein Hochformat zeigen, meist passen sie gerade so ins Bild Liebe Grüsse und ein sonniges Septemberwochenende wünsche ich euch Barbara
Mehr hier
Er ist eins mit der Natur und du kannst dich sehr über das süsse bild freuen Lg barbara
Mehr hier
Wundervolle Kulleraugen hat dein kauz, du glücklicher hast hier eine tolle entdeckung gemacht Lg barbara
Mehr hier
Hallo wolfgang Der obere rand ist ein wenig wuselig für mein empfinden, aber die restliche gestaltung sagt mir sehr zu, vor allem der rechte halm des WBB bringt den schwung ins bild Ich hab erst unlängst versucht so ein bild zu gestalten hab mich dann aber wieder für die nahversionen mit grossem ABM entschieden Lg barbara
Mehr hier
Guten Abend ins forum Vielen dank für die vielen sternchen damit hab ich nicht gerechnet! LG Barbara
Mehr hier
Das filigrane und monotone gefällt mir hier in deinem gewählten Bildaufbau sehr gut, Robert, vor allem diese sanften Farben kommen sehr gut bei mir an Zudem kenne ich diese schwalbenart noch gar nicht so gut, schön wie du sie uns präsentierst Lg barbara
Mehr hier
Ja, Georg, finde ich auch wundervoll diese Nebelstimmung, da wünscht ich mir ich wär ein Frühaufsteher um auch so etwas zu erleben LG Barbara
Mehr hier
Ja es sind kleine giftige herbstkrokusse, toll, kerstin, wie du sie uns hier zeigst, ich mag dein bild Lg barbara
Mehr hier
an der Herbstzeitlosen Ein Versuch die Blüte strahlen zu lassen LG Barbara
Mehr hier
Wunderschön, vera, genau so wünsch ich mir ein bild von den HZL Lg barbara
Mehr hier
Kommen die Herbstzeitlosen LG Barbara
Mehr hier
Von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem Schachbrtett-BdTages, liebe ute Geniess den tag! Lg barbara
Mehr hier
Gratuliere dir, liebe Anke zu deinem Heidelibellen-BdW Lg Barbara
Mehr hier
Toll, Alfred, dein bild entdecke ich jetzt erst Solche äh lichen kreuze habe ich auch schon gesehen und mal versucht diese aufs bild zu bringen, was nicht immer einfach ist wegen dem gwusel und man möchte den tropfen auch nicht versehentlich zerstören Wenn es mein bild wäre hätte ich wahrscheinlich das kreuz etwas nach links gedreht, damit unten links der helle kleine tropfen weg wär, oder abgeschnitten Der Rest ist wunderschön, wiesenfeeling pur Lg barbara
Mehr hier
Herzlichen glückwunsch, Gunnar, zu deinem blue eye hole-BdT Lg Barbara
Mehr hier
Grandioses Makro, so gefallen mir spinnen sehr Lg barbara
Mehr hier
Hallo Ute Das ist richtig schön mit den Lichterkreisen und sanften Farben Lg barbara
Mehr hier
bleibe ich noch und beobachte das Licht am Himmel Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende! LG Barbara
Mehr hier
Hallo yohan Die zutat Licht hast du in deinem wischer gut untergebracht, das gefällt mir sehr! Was ich noch versucht hätte, mehr schärfe mit einer geschlossenen blende herauszuholen, dazu müsste die iso etwas hoch, die verschlusszeit schien genau richtig aus der hand zu gehen Lg barbara
Mehr hier
Am liebsten würde ich dort jeden Abend der Sonne beim Untergang zuschauen.... LG Barbara
Mehr hier
Hallo Kai Ton in ton kommt immer gut bei mir an, zudem ist dir die bildgestaltung auch prima gelungen Lg barbara
Mehr hier
Das leuchtet heute oben links noch mal so richtig auf! Gratuliere dir pascale Lg barbara
Mehr hier
Wow das ist super geworden Lars, die helle Ausarbeitung gefällt mir am Sonnentau sehr Lg Barbara
Mehr hier
Hallo Elisabeth Ich hab sie bei uns in den Obstwiesen auch schon entdeckt und möchte unbedingt noch bilder machen Ich bin erstaunt dass sie auch in ein querformat passen wie du zeigst geht das auch, mir gefällt es gut, so wie es ist, auch das Licht hat gut mitgespielt Lg barbara
Mehr hier
Auch mir gefällt diese recht ungewöhnliche sicht auf das wasser, gunnar, da hast du eine gute idee gehabt und dein stativ perfekt positioniert Lg barbara
Mehr hier
Dankeschön für eure kommentare und sternchen
Hübsch! Liebe Grüße Barbara
Mehr hier
Da brennt ja gleich alles lichterloh, eine mega stimmung um dem kleinen blesshuhn sehr gut gemacht! Lg barbara
Mehr hier
Danke pascale Mir hat das ergebnis gefallen Aber ich finde es nicht schlimm wenn es andere anders sehen LG barbara
Mehr hier
Unglaublich diese kräfte der kleiben Ameisen! LG Barbara
Mehr hier
Falls man sie nicht gleich erkennt, es ist ein aktuelles Experiment, top oder flop? Ich bin gespannt... LG Barbara
Mehr hier
Ich mag dein Bild, Lars, dieser braungoldene farbton hat es mir angetan Ich find es passt fast besser in die naturdetailrubrik Lg barbara
Mehr hier
Ja mir hat es sehr gefallen und wir hatte perfektes wetter mit vielen tollen sonnenuntergängen Schade für mich war, dass ich noch so unerfahren in der Landschftsfotografie bin und nicht immer alles so richtig sehe...ich übe noch Danke dir, yohan und ich wünsch euch auch eine tolle zeit und erholung Lg barbara
Mehr hier
Oh, stimmt, es ist ja wieder hzl-zeit Sanft ist dein bild, erinnert mich an bilder die ich auch schon so gemacht habe Lg barbara
Mehr hier
Einmalig! LG Barbara
Mehr hier
Hallo Hans Ich hatte mehrere einstellungen probiert, ich finde sicher auch noch etwas mit durchgehender schärfe Lg barbara
Mehr hier
Guten appetit dem kleinen, tolle doku Marion Lg barbara
Mehr hier
Zum Abend ein Sonnenuntergangsgruß aus der faszinierenden Normandie Da ich unerfahren bin in der Landschaftsfotografie wäre ich für Tips und Anregungen sehr dankbar Lg barbara
Mehr hier
Hallo walter Ich kann damit auch gut was anfangen und hier länger verweilen, irgendwie spannend trotz oder wegen der s/w Version Lg barbara
Mehr hier
Stimmt, lars, der september ist für solch tolle motive der perdekte monat Gefällt mir, vor allem die kleinen glitzerfunken, und spornt mich an mal an den freien tagen danach ausschau zu halten Lg barbara
Mehr hier
Wundervolle Nebelstimmung, heinz, gefällt mir sehr Lg barbara
Mehr hier
Eine Urlaubserinnerung aus der Bretagne An diesem Tag war es gewittrig und die Sicht danach so wunderbar klar Der *Michel* hat es auf diese Bild nicht mit drauf geschafft aber aus der weiten Ferne konnten wir ihn gut sehen LG Barbara
Mehr hier
Hier muss man genauer hinschauen, Robert, ein geniales doku! Lg barbara
Mehr hier
Die farben mag ich sehr, das monotone braungrau zieht mich magisch an, stefan, das haben sich die beiden hauptdarsteller gut ausgesucht Schärfe und schärfeverlauf sitzen perfekt Lg barbara
Mehr hier
Ui, sooo viele Bewertungen und Kommentare, freut mich sehr, dass die wbb-bilder nicht langweilen Seid lieb gegrüßt Barbara
Mehr hier
Danke urs für das attachment, ich staune Lg barbara
Mehr hier