Nicht in der Wildnis...
© Dieter Eichstädt
Nicht in der Wildnis...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/566479/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/566479/image.jpg
..sondern mitten in einem Dorf kam mir diese Bache vor die Kamera. Sie stand mit ihren drei Frischlingen (im Foto leider durch das hohe Gras verdeckt) auf einem verwilderten Grundstück mitten zwischen zwei anderen bewohnten Hausgrundstücken. Es war 6.30 Uhr und die Dorfbewohner lagen vermutlich noch alle im Tiefschlaf. Vielleicht ließ sie sich deshalb so viel Zeit und verschwand auch erst nachdem sie mich bemerkt hatte langsam in einem Gestrüpp an Rande des Grundstücks.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 420mm (entsprechend 630mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.5, ISO 720
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7
Ansichten: 2 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→