Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keine Seltenheit..
© Dieter Eichstädt
Keine Seltenheit..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/565121/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/565121/image.jpg
..sondern ein allgegenwärtiger Vogel. Die Ringeltaube (Columba palumbus). Meistens sitzen sie dickfellig auf Straßen und Wegen und weichen kaum dem Straßenverkehr aus. Nähert man sich ihnen aber mit der Kamera, erinnern sie sich plötzlich daran das sie ja eigentlich Wildtauben sind. Doch manchmal hat eine von ihnen einen "dummen Tag" und dann muß alles recht schnell gehen, bevor sie es sich doch noch anders überlegt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/9.0, ISO 200, Korrektur -0.7,
Ansichten: 93 durch Gäste, 356 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.