Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Wollte im August eine Alpenüberquerung zu Fuß machen. Deshalb meine Frage an euch was für ein Objektiv würdet Ihr mitnehmen wenn ihr Gebirge bzw. ein Alpenpanorama fotografieren wollt (mit Panorama meine ich nicht das Fotopanorama was aus mehreren Bildern besteht) und welche Filter würdet ihr mitnehmen.

Habe nämlich in letzter Zeit mein 70-200 f4 IS so gut wie nie benutzt und wollte dieses verkaufen um mir ein 17-40 f4 (Canon) und einige LEE Filter zuzulegen. Das Kit-Objektiv ist für mich nicht so das wahre.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Martin

P.S.

An Fotoausrüstung würde ich nur ein Stativ Kabelauslöser Akkus Speicherkarten und ein Objektiv mitnehmen.
Fehlt eurer Meinung nach etwas???