Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Adriatische Bocksriemenzunge
© Axel Schmoll
Adriatische Bocksriemenzunge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/562502/image.jpg
Eingestellt:
AS ©
Seit gestern bin ich wieder zurück von den Abruzzen. Beeindruckend waren dort neben der schönen Landschaft die Massenbestände an Orchideen, v.a. Händelwurz und Pyramidenorchis. Besonders schön finde ich die adriatische Form der dortigen Bocksriemenzunge Himantoglossum adriaticum, die dort sogar ziemlich häufig ist; schwierig zu fotografieren ist sie allerdings.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/160 Sek., f/4.5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich,
Kamera aufgelegt, Winkelsucher
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 138.7 kB 533 x 800 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer144 durch Gäste241 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.