Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erfolgreiche Jagd...
© Thomas Weber
Erfolgreiche Jagd...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/111/555690/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/111/555690/image.jpg
...des Bienenfressers. Häufig konnte ich die schönen Vögel mit Libellen im Schnabel beobachten, leider haben sie bei der Übergabe an den Partner immer Bienen, Wespen oder Hummeln bevorzugt. Die Aufnahme ist minimal beschnitten, ist bei 7m Entfernung aus dem Tarnzelt entstanden. Ich habe es als beeinflusste Natur deklariert, da die Sitzwarte zwar nicht von mir "installiert" wurde, aber wohl von einem Vorgänger angebracht wurde.

Kann evtl. jemand von Euch die Libelle bestimmen?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.9 kB, 640 x 960 Pixel.
Technik:
EOS 7D - EF 500 4.0 IS USM - f8 - 1/125sec - ISO400 - Tarnzelt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→