Opportunismus siegt...
© Andreas Geh
Opportunismus siegt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/551585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/551585/image.jpg
Es ist kaum zu glauben, aber ich hab selbst gesehen und eine Menge Bilder gemacht, wie ein Fuchs (Fähe mit Jungen) hier schon länger ihre Scheu überwindet um an Futter zu kommen. Die Damen, die diese Hütte in Tirol (bei Imst) bewirtschaften, haben täglich Besuch von diesem Fuchs und schmeissen immer mal wieder Knochen raus.
Bas Bild erhebt nicht den Anspruch höchster Qualität. Licht war knapp (abends spät, kein Publikum mehr auf der Hütte) und ich musste schnell reagieren. Aber dennoch find ich hier sehr gut zu sehen, dass der Fuchs sehr angespannt ist, scheu, aber neugierig durchs Fenster schaut um zu sehen, was geht. Permanente Kontrollblicke in die Umgebung und beim kleinsten Mux war er weg.

Zweckorientierung überwindet eben dann doch die Scheu...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 190.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 105mm
1/50 Sek., f/4.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 18 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.