Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klaffschnabel intim...
© Christoph Keller
Klaffschnabel intim...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/10/54596/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/10/54596/image.jpg
Er kam zu nahe... schade um die angeschnittenen Füsse... jedermann weiss, dass ich sie leicht hätte ergänzen können... Doch dann dachte ich mir: versuch doch, aus der Not eine Tugend zu machen: so habe ich zum Ausgleich auch oben die Flügelspitze angeschnitten, die auf dem Original noch ganz drauf ist, um das Gleicgewicht wiederherzustellen und den Eindruck intimer Nähe zu verstärken. Ansonsten ist das Bild seitlich beschnitten...

Trotz der problematischen Gestaltung möchte ich Euch das Bild wegen der extremen Stellung zeigen...

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.0 kB, 965 x 1000 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO 'G' * ISO 200 * 200mm (mit Cropfaktor 300mm) * 1/750 * F 3.5 * freihand * - Im Rawkonverter Weissabgleich und Schärfe leicht korrigiert, in PS den Kopf selektiv nachgeschärft, schrittweise verkleinert und den Vogel leicht nachgeschärft. Wie auch beim Vorgängerbild keine Tonwert-, Tiefen/Licher-, Sättigungs- usw -Korrektur. Weniger EBV geht kaum...;-)
Ansichten: 2 durch Benutzer, 131 durch Gäste, 520 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Silberklaffschnabel:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.