Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Geh
Beigetreten 2011-05-29

Schon als Jugendlicher hab ich mit der Fotografie begonnen. Nach vielen Jahren Pause und zeitweise Neuversuchen ist seit ca. 6 Jahren eine Leidenschaft für die Natur- und Tierfotografie entstanden.
Seit 2009 bin ich Mitglied der GDT und seit Anfang 2011 Vollmitglied. Der Austausch und die gemeinsamen Aktionen mit den GDT-Kollegen ist sehr fruchtbar und hilfreich, denn ich stelle immer wieder fest, dass ich noch ganz am Anfang meiner "Fotokarriere" viel, viel lernen kann...
Nachdem viele meiner Kollegen dieses Forum nutzen hab ich nun auch beschlossen hier ein wenig den Austausch zu pflegen.

Ich freue mich auf die Kritiken und den konstruktiven Austausch über die Bilder.

Ausrüstung:
Canon Gehäuse
Objektive von 17 - 500mm
Diverses Zubehör

Andreas Geh

Inhalte

Bilder: 17
Kommentare: 114

Platzierungen

Bilder der Woche1