Schwarzspecht (Dryocopus martius L.)
© Thomas Weber
Schwarzspecht (Dryocopus martius L.)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/535958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/535958/image.jpg
Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und die Brut der Schwarzspechte war erfolgreich. Die Jungvögel werden nun regelmäßig mit Futter versorgt und nur die Nacht verbringt einer der Altvögel noch in der Höhle. Die Intervalle bei der Fütterung werden hoffentlich in den nächsten Tagen zunehmen, gestern habe wir erstmals die Schnäbel der Jungvögel am Höhleneingang kurz sehen können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 7D - EF 500 4.0 IS - TC 1,7 - f5.6 - 1/100sec - ISO1250 - Stativ

Bin mit dem Bild nicht richtig zufrieden, mir gefiel es nur so gut, weil man so schön die lange Zunge des Spechthahnes sehen kann. Hoffe es ergibt sich noch eine bessere Chance in den nächsten Tagen.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 562 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→