Plattschnabel-Motmot / broad billed motmot
© Axel Schmoll
Plattschnabel-Motmot / broad billed motmot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/531669/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/531669/image.jpg
Nach mal La Selva, frühmorgens, die Lichtbedingungen waren nicht üppig, die Motmots im Schatten und ich auf einer leicht schwankenden Hängebrücke.
Da sich auf einem Ast zwei Motmots aufhielten, wechselte ich vom 500er auf das 300er, und dann urplötzlich die Paarung, zurück zum 500er ging nicht mehr, der Kampf mit der Bewegungsunschärfe begann; da wünscht man sich einen Profiboliden, wo man bedenkenlos auf ISO 1000 gehen kann, bei der 50D geht das leider nicht.
Bin trotzdem sehr froh, diese einzigartige Situation festgehalten zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 300mm
1/40 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Stativ
ca 50%-Ausschnitt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→