Schau mir in die Augen ...
© Jochen Kuper
Schau mir in die Augen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/529510/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/529510/image.jpg
Hallo Allerseits,

nach gefuehlter ewiger Abstinenz stelle ich auch mal wieder was ein und werde mich in Zukunft auch wieder mehr am sonstigen Forumsleben beteiligen.

Hier ein Bild das auf Langeoog am Abend in der Melkhoernduene entstand. Die zwei Haehne "stritten" sich um eine Henne und haben dies hauptsaechlich mit anstarren ausgetragen. Fuer mich eine interessante und neue Szene. Ausserdem war ich begeistert, dass man nicht nur auf Texel so nah an die Fasane rankommen kann.

Freue mich wie immer ueber Kommentare und Anregungen.


Gruss,

Jochen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-25
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, EF300mm f/4L IS USM, 300mm, 1/200 shutter, ISO400, -0.67exposure bias, f4.0, automatischer weissabgleich, frei hand
Ansichten: 5 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→