Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Susanne Kitzmann
Beigetreten 2011-04-04

Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit Sommer 2009 zusehe und mitlese, möchte ich es nun auch mit Mitmachen zu versuchen. Ich bin Baujahr 1971 aber fotografiere noch nicht lange. Zunächst seit Februar 2009 mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ 28. Seit April 2010 mit einer Sony Alpha 580.

Ich war schon als Kind ungeheuer gern draußen in der Natur, am liebsten früh morgens. Meine liebsten Motive sind große und kleine Tiere und Pflanzen. (Manchmal aber auch alles, was interessant aussieht oder mir aus einer ausgefallenen Perspektive auffällt.)

Bildbearbeitung? Mit Photoshop Elements... nun ja, ich arbeite dran. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Ausrüstung:
Sony Alpha 580
Sony 70-300 mm f4,5-5,6 G SSM
Sony 16-105mm f3.5-5.6
Sigma 105 mm f2,8 EX DG
ein Stativ, ein "Bohnensack" und manchmal auch ein Fernauslöser

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
8.1