Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
3 Tage ...
© Martin Ruffert
3 Tage ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/517294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/517294/image.jpg
und der Bock verändert sein Aussehen bzw. sein Gehörn ...
hier noch eine weitere kleine Collage vom einem anderen Bock den ich über mehrere Tage beobachtet habe um die verschiedenen Stadien des Fegens zu dokumentieren.
Leider ist die Qualität der Bilder erst am letzten Tag akzeptabel geworden aber ich bin an den ersten 2 Tagen einfach nicht dicht genug an ihn herangekommen und musste die Bilder verwenden die ich machen konnte ... Aber der Dokumentarische Inhalt der Bilder ist zu erkenne und ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.5 kB, 999 x 499 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D
300 f/4 L IS USM + 1,5 Ext bzw. 2,0 Ext.
freihand - starke Ausschnitte
Ansichten: 3 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.