Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Ich biete meine Fujifilm S5 Pro in gutem Zustand mit 19200 Auslösungen zum Verkauf an.
Inkludiert:
Fujifilm S5 Pro
Originalverpackung
Originalakku 3 Monate alt
Ladegerät (wie Nikon D70/D80/D200 usw.)
Beschreibung, Originalsoftware
Batteriegriff (Fremdhersteller)
Kabelfernauslöser (Fremdhersteller)

Sensor von Fujifilm Deutschland im Dezember gereinigt. Akku ist original und neu.

Die Kamera ist in einem guten Zustand, funktioniert technisch einwandfrei. Auf beiden Displays ist ein Schutzglas. Sie besitzt an einigen Stellen altersbedingte Gebrauchsspuren wie Staub in Vertiefungen und etwas Lackabrieb, aber da muss man schon genau hinsehen um das zu erkennen. Der Sensor wurde wie gesagt erst im Dezember gereinigt.

Bei dem Batteriegriff ist der Verschluss abgebrochen, man kann ihn aber problemlos mit Hilfsmitteln (Klebeband) fixieren und er funktionert einwandfrei.

Fotos gerne auf Anfrage.

Preis: €500 + Versand

hannes.svardal@aon.at

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Schöne Grüße,
Hannes