Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Wahli
Beigetreten 2011-04-01

Aktivität

Habicht mit Beute
Plötzlich kam mir dieser Habicht ins Blickfeld meines Fernglas! Wollte auf keinen Fall von seiner Beute lassen und liess sich darum auch durch mehrminütiges Bemühen um ein brauchbares Foto nicht stören. Dokumentarisches Foto, da im dichten Unterholz nicht mehr möglich war... Da es meine erste Begegnung mit einem Habicht ist und sie sehr überraschend zustande kam, freue ich mich trotzdem über diesen Schnappschuss!
Mehr hier
Frühlingserwachen
Danke für die Kritik. Bin noch ziemlich am Üben und habe meine Kamera noch lange nicht ausgereizt oder im Griff... gruss Thomas Wahli
Mehr hier
Frühlingserwachen
Begegnete am Wegrand diesem singenden Rotkehlchen. Bin seit knapp zwei Monaten am Fotografieren von Vögeln. Bisher nur mit meiner Superzoom Kompaktkamera. Dies ist mein erster Upload. Bin gespannt was ihr dazu meint. Aufnahme am Bielersee, Schweiz.
Mehr hier