Buchfink
© Aaron Greif
Buchfink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/507751/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/507751/image.jpg
Diesen Buchfink konnte ich im vergangenen Winter ablichten. Das Bild ist kaum beschnitten - durch die Nähe hat sich ein schöner Schärfeverlauf gebildet. Ich habe hier die Schärfe mal in Grenzen gehalten - denn das Bild soll einen "zarten" Eindruck vermitteln.
Der HG ist das Dickicht eines Flieders, in welchem der Buchfink saß. Wäre der HG hier aber eintönig, wäre er wie ich finde etwas langweilig.
Hoffe es findet Gefallen bei Euch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.8 kB, 600 x 834 Pixel.
Technik:
Sony DSC-H7 (Kompaktkamera)
Das Bild entstand durch eine Fensterscheibe.
Ansichten: 114 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→