Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Manna und Ambrosia ...
© Kai Rösler
Manna und Ambrosia ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502394/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502394/image.jpg
... ist es nicht, was dieses Makakenkind bekommt. Aber Mutterliebe und ein Milchgetränk ist ja auch nicht schlecht!

Aufnahme letzten Herbst Nahe Beppu (Kiushu, Japan). Es handelt sich um Japanische Rotgesichtsmakaken. Diese Makaken sind Wildtiere, werden aber regelmässig angefüttert, um sie von den Feldern fernzuhalten und gleichzeitig eine Art touristischen "Makakenpark" führen zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon 550D - Canon EF-S 55-250mm
Ansichten: 14 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→