Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große, alte Pflanzen...
© Wolf Spillner
Große, alte Pflanzen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/498137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/498137/image.jpg
...oder Landschaft ? Von Landschaft ist hier ja nicht viel zu sehen, aber sie wird - auch -geprägt von diesen Eichen an Entwässerungsgräben in der Lewitz. Und weil ich diese Eichen schon mal im schönsten Maiengrün gezeigt habe, sollen sie auch heute wieder unter dieser Kategorie stehen. Man sieht, im frostigen Sonnendunst ( wir hatten neun Minusgrade heute morgen ) dass die Erlen schon ihre rotbraunen Blütenwürste ( wenngleich noch geschlossen! ) zwischen den Eichen troddeln lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.6 kB, 999 x 664 Pixel.
Technik:
40D/ Canon 4/500 /( Bl. 8 / 1/340 / ISO 250, aufgelegt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 169 durch Gäste, 548 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→