Das "unvermeidliche" Rotkehlchen...
© Wolf Spillner
Das "unvermeidliche" Rotkehlchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496227/image.jpg
...als "Beifang" beim Versuch, Feldsperlinge abzulichten. Diesen Vogel zeigte ich bereits vom selben Platz, aus anderen Ansitzen. Aber diese "spitzentänzerische" Pose mit einem anderen Bühnenhintergrund gefiel mir nochmals, und ich zeige sie auch für Charles, der nun "erstmalig" sein Rotkehlchen zart und schön präsentieren konnte
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.5 kB, 616 x 850 Pixel.
Technik:
40D/ Canon 4/500 / Bl. 6,3 / 200 / ISO 250 / Zelt, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.