Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
sie halten die treue...
© editha uhrmacher
sie halten die treue...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496068/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496068/image.jpg
...für ein leben lang.

hört hört...wusstet ihr, dass in einigen populationen bis zu zwölf % der paare homosexuell sind. sowohl weibchen als auch männchen formen gleichgeschlechtliche paare.
untersuchungen an einzelpopulationen zeigten, dass acht % der männchen in gleichgeschlechtlichen beziehungen leben, während die zahl bei den weibchen zwischen sechs und zwölf % schwankte. diese paare zeigen dasselbe balzverhalten wie die heterosexuellen paare. kopulationen sind allerdings weniger zu beobachten.

ob es bei diesen beiden nun um ein hetero oder homosexuelles paar handelt, entzieht sich meiner kenntnis, aber sie standen so schön im abendlicht beienander und ich hoffe, es gefällt euch ein wenig.
lg editha

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-15
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.2 kB, 998 x 666 Pixel.
Technik:
canon 1dmkIII, 500/4, 2x ,tk, stativ
1/160, f/8,0, 1000mm, -1/3 blk, iso 400, spotmessung
Ansichten: 170 durch Gäste, 268 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→