"Moorfrösche zur Balz" ...
© Steffen Spänig
"Moorfrösche zur Balz" ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/495517/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/495517/image.jpg
... zu finden und zu fotografieren ist wahrlich Glücksache. Im Vergangenen Jahr war mir das Glück hold und so konnte ich gemeinsam mit Oli Richter und Thomas Hinsche ein paar schöne Momente dieser Hochbalz ablichten. An einigen Motiven haben wir uns nacheinander versucht, so wie an diesem hier. Oli´s Variante war bereits kurz nach der Fototour zu sehen. Hier nun noch mein Versuch :-)
Vielleicht verbreitet es etwas Vorfreude auf das kommende Frühjahr?

VG und schönes WE, Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon + 105mm Makro f5,6 1/125s - 2/3 Iso100 Stativ flach am Boden, leicht beschnitten
Ansichten: 16 durch Benutzer, 420 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.