Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fang mich wenn Du kannst ...
© Jochen Kuper
Fang mich wenn Du kannst ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489262/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489262/image.jpg
scheinen diese beiden Loewen zu denken. Diese Aufnahme ist im Etosha NP am fruehen Morgen entstanden. Deswegen ist auch das Licht noch nicht ganz da wo man es gerne haette obwohl ich die Stimmung so ganz schoen fand. Spaeter erwischt man die Loewen ja hauptsaechlich beim rumliegen ...
Das groesste Problem waren natuerlich die hohen Iso-Zahlen ... :-(
Insgesamt haben sich die Loewen aber an diesem Morgen (es war Weihnachten) von der besten Seite gezeigt. Sie haben sich hauptsaechlich damit verdingt Voegel am Wasserloch zu jagen. Das hat uns und den guide zwar etwas verwundert aber wir haben es uns gerne angeschaut.


Hoffe es gefaellt ein wenig.


Gruss,


Jochen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-24
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, EF300mm f/4L IS USM +1.4x, 420mm, ISO1250, f5.6, 1/800, Bohnensack aus dem Auto
Ansichten: 6 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→