Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bruetend heiss ...
© Jochen Kuper
Bruetend heiss ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488261/image.jpg
... muss es hier sein. Zumindest der Kronenkiebitz scheint das zu denken. Es sieht hier so aus als wuerde er in der Mittagshitze im Etosha NP den Eiern Schatten spenden und sich fragen wann die Sonne wohl endlich verschwindet.

Leider weiss ich nicht ob dieses Verhalten tatsaechlich so zu interpretieren ist, zumindest hat er sich waehrend der Fotosession nicht von der Stelle bewegt ... Waere fuer weitere Infos dankbar.

Ich weiss natuerlich, dass es technisch seine Unzulaenglichkeiten hat, fand die Situation aber interessant.

Gruss,

Jochen

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.6 kB, 1000 x 539 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, EF300mm f/4L IS USM +1.4x, 420 mm, ISO 250, f7.1, shutter 1/1000, Bohnensack aus dem Auto
Ansichten: 79 durch Gäste, 320 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→