Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

wolfgang behr
Beigetreten 2011-01-25

Aktivität

form follows function
Tolle Spiegelung. Das Bild sticht auf jeden Fall hervor !
An der Oder
Schön wegen der Pastellfarben !
Etwas unnatürlich, trotzdem tolle Farben !
Zur blauen Stunde
Sehr gut, nicht leicht, im Wasser das Stativ aufzustellen denke ich mir...
Am Goldfluß
Sehr gut, dem fehlt nicht viel. Das Gold macht's natürlich. Vielleicht stört noch etwas das Gestrüpp oben rechts. Ich bin aber kein Freund von Retusche, also ggf Format / Zoom ändern oder abschneiden.
Tolles Licht, insgesamt noch weniger Himmel, noch etwas näher ran, weg mit dem direkten Vordergrund
Zum Jahreswechsel...
Lustige Bäume, für meinen Geschmack etwas zu hell und zuviel Himmel. Vielleicht stärker in Richtung Panorma gehen, dunkeler und mehr Kontrast ?
Schneeflocke
Sicher nicht leicht zu machen, toll !
stuerzende Wasser
Die Pastellfarben machen's, gefällt mir deswegen gut
Noch ist Winter
Sehr schön mit den Windgangeln. Wenn der Himmel dramatischer wäre, wäre es noch besser, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen...
Neblige Stimmung
Gutes Format, gute Einrahmung durch den dunklen oberen und unteren Teil
Tribal
Die Eisstruktur machts...
Spitzlicht...
Hm, als Kunstbild sicher gut, aber ist mir zu unnatürlich leider...
Dämmerung im Wald...
Sehr schön, aberdem Bild fehlt trotzdem etwas die Spannung
Feuer über Ameland
Tolle Farben und Formen, ggf hättest Du den Wasserlauf noch prägnanter in Szene setzen können
"Polarlicht"
Auch wenn das Bild etwas unnatürlich wirkt durch die Bearbeitung, die Farben sind trotzdem klasse !
Wintertag in den Tegernseer Bergen
Ein eiskalter Wintertag auf dem Wallberg am Tegernsee. Die Sonne bescheint diese einsame Alm auf einem tief verschneiten Kamm.