Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mustela putorius furo...
© Swantje Seibel
Mustela putorius furo...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/474828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/474828/image.jpg
...oder ganz einfach Frettchen.
Dieses Geschöpf (, dass bei mir im Schuppen wohnt) konnte ich vor ein paar Tagen endlich mal ablichten.
Jeder, der ein Frettchen hält, weiß wie wild diese Tiere sind, wenn sie einmal anfangen zu spielen. Deswegen freue ich mich wenigstens eine gewisse Schärfe zeigen zu können. Das Rauschen liegt natürlich mal wieder an meinen tollen ISO-Einstellungen. Ich weiß nicht wie der schwarze Hintergrund zu Stande kam. (Eigentlich wollte ich meine beiden im Schnee fotografieren =).)

Ich hoffe es gefällt Euch trotz der vielen Mängel. Es ist das erste Bild das ich ganz alleine bearbeitet und eingestellt habe.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht Euch Swantje Seibel
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.7 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Pentax ist DL
Tamron 90mm
F/2,8
1/800s.
ISO 800
Ansichten: 4 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→