Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Aline Heß
Beigetreten 2011-01-08

Über mich

Aktivität

Hey! Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, was der Unterschied zwischen einer Canon EOS 450d und einer Canon EOS 40d ist? Ich möchte mir eine von ihnen zulegen, welche würdet ihr mir als Anfänger empfehlen? Wäre euch über Anregungen und Tipps sehr dankbar, liebe Grüße, Aline
Mehr hier
… mit der ich auch in die Makrofotografie einsteigen kann, möglichst von Canon. Da ich erst fünfzehn bin, suche ich etwas preisgünstiges (falls es geht, nicht über 450 Euro). Braucht man für die Makrofotografie ein richtiges Makroobjektiv? Ich habe nämlich gesehen, dass die Objektive oft teurer sind als die Kameras selbst. Als Anfänger bin ich mit der riesigen Auswahl an Objektiven und digitalen Spiegelreflexkameras etwas überfordert; vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Würde mich übe
Mehr hier
Hallo! Ich würde gerne mal blaue Moorfrösche fotografieren und frage mich, wo ich die am besten finde und ob es ein paar Tipps zur Ausrüstung gibt. Über Ideen und Tipps freue ich mich sehr! Viele Grüße, Aline
Mehr hier