Rondane am Morgen ...
© Radomir Jakubowski
Rondane am Morgen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462670/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462670/image.jpg
... vertreibt Kummer und Sorgen.
Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Wenn ich den ganzen Tag fotografieren kann und sonst nix im Kopf habe, dann fühle ich mich immer sehr gut und befreit. So ging es mir in Norwegen jeden Tag. :)
Ach war das schön. ;) An diesem Tag war der Sonnenaufgang besonders Farbenprächtig. Denn es gab Wolken und Sonne. Oftmals kam die Sonne ja garnicht raus morgens, aber das wusste man vorher ja nicht, deshalb musste man jeden Tag da sein.
Ich hab mittlerweile die Bilder weitgehend gesichtet und dachte mir ich zeige noch ein Bild.
Dieses Entstand wie immer im Rondane Nationalpark, beim Sonnenaufgang.
Ich hoffe es gefällt

Mehr EBV ich habe hier ein leichtes DRI hingelegt. Mit leicht meine ich, dass ich das auch aus den Tonwerten eines RAW zusammenbekommen hätte, aber so ist die Quali noch besser.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.6 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5dII + 17mm F16 + 0,6 stop LEE ND Filter
Ansichten: 32 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.