Zu spät ...
© Falco Beutler
Zu spät ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460159/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460159/image.jpg
Eine Überraschung erlebte ich vor einer Woche zum 1. Advent. Eigentlich wollte ich Gänsesäger und Zwergtaucher fotografieren, da flog vor mir ein schwarz-weißer Geselle hoch. Zuerst dachte ich meine Augen seien noch müde, aber bei näherem Herangehen war klar, es war doch ein Wiedehopf.
Zuerst machte ich ein paar Belegaufnahmen, dann versuchte ich mein Glück mit einer etwas besseren Aufnahme. Als er munter nach Nahrung unter der Steinernen Brücke in Regensburg suchte, gelang mir dann diese doch etwas bessere Belegaufnahme.
Ich hoffe auch ihr könnt euch an dem Winterhopf erfreuen (einen Tag später lag dann auch hier in Regensburg eine geschlossene Schneedecke/ich hoffe der kleine Kerl hat es noch in wärmere Gefilde geschafft).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-11-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon, Sigma 500mm, f 5.6, 1/125, ISO 400
Ansichten: 2 durch Benutzer, 197 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→