Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Astrid Brüning
Beigetreten 2010-11-24

Aktivität

Verkehrte Welt
Hallo Heinz, das sieht super aus! VG Astrid
Mehr hier
______Wintermoor_________
Hallo Lars, eine faszinierende Stimmung hast du eingefangen. Man kann die Stille förmlich hören VG Astrid
Mehr hier
Mooransichten
Hallo Uwe, ein sehr stimnungsvolles Bild! VG Astrid
Mehr hier
Winterabend
Hallo Günter, ein sehr stimmungsvolles Bild ist das. Die zarten Farbverläufe sind traumhaft. VG Astrid
Mehr hier
Ein letztes Streiflicht ...,
Hallo Vera, die Lichtstimmung ist wahrlich traumhaft schön! Ein wunderschönes Bild. VG Astrid
Mehr hier
Blaustern
Hallo Franz, du hast deinem Stern einen wunderschönen HG gezaubert. Ich freu mich auch schon sehr auf die ersten Frühblüher. Bis dahin schaue ich mir aber gerne so Bilder wie deines an. VG Astrid
Mehr hier
Farbkontraste...
Hallo Thomas, Birken mag ich auch sehr und du hast ein sehr fotogenes Grüppchen gefunden. Der Farbkontrast ist ein Augenschmaus. Sehr fein! VG Astrid
Mehr hier
Upps
Sehr kreativ,Wera. Mir gefällt es richtig gut. VG Astrid
Mehr hier
Akelei
Hallo Volker, ich liebe die Akeleien sehr und freue mich, dass du ihr ein wirklich zauberhaftes Bild geschenkt hast. Der Hintergrund ist ein Traum und macht dein Foto zu einem Bild. VG Astrid
Mehr hier
Der Star
Herzlichen Glückwunsch, Silke zum BdT! Es ist ja auch ein wirklich schönes Bild. LG Astrid
Mehr hier
Leberblümchen
Als kurz einmal die Sonne herauskam, öffneten die Leberblümchen ihre Blüten und zeigten ihre ganze Schönheit. VG Astrid
Mehr hier
Außerirdischer
Hach Silke, deine Handschrift ist einfach unverkennbar. Auch dieses Bild ist wieder großes Kino mit ganz kleinen Motiven. Sehr schön. VG Astrid
Mehr hier
Sonnenaufgang
Ganz wunderbar, Gerald. Ein Bild mit einer faszinierenden, ruhigen Stimmung, welche durch den sehr durchdachten Bildaufbau verstärkt wird. Mir gefällt es ganz ausgezeichnet. VG Astrid
Mehr hier
Grasfrosch
Tolle Wirkung, Marius. Eine klasse Idee und mal ein anderes Froschbild. Gefällt mir ganz ausgzeichnet. Was ich mich nur frage: Wie hast du es geschafft, bei einer Mehrfachbelichtung den Frosch so scharf zu bekommen? VG Astrid
Mehr hier
Seidelbast
Hallo Christoph, das ist ja ein toller Farbtupfer vor dem dezenten Hintergrund. Du hast ihn in perfekter Schärfe abgelichtet. Ein bisschen schade nur, dass sich da noch die zwei Zweige im HG mit ins Bild gemogelt haben. VG Astrid
Mehr hier
Wegerich-Scheckenfalter
Hallo Patrick, in jeder Hinsicht ein ganz feines Makro! VG Astrid
Mehr hier
Islandstern....
Hallo Thomas, das gefällt mir ganz auszgezeichnet. Wie schön, dass du dieses Bild nicht auf deiner Festplatte hast schlummern lassen. VG Astrid
Mehr hier
Märzenbecherauge
Eine ganz starke grafische Wirkung hat dein Bild, Robert. Das schöne Licht ist eine wunderbare Zugabe. VG Astrid
Mehr hier
Eigentlich ...,
Du hast ja noch richtig schöne Schätze in deinem Archiv, Vera. Wunderschön ist dieses Bild. VG Astrid
Mehr hier
Küchenschelle
Hallo Heidi, so schön lichtdurchflutet kommt sie daher, deine Küchenschelle. Das gefällt mir gut. Aber auch das wunderbar strukturierte Umfeld mag ich sehr. VG Astrid
Mehr hier
Hier konnte ich eine (Goldschildfliege) Breitflügelige Raupenfliege
Faszinierend, Otto. Ich hab sie noch nie mit eigenen Augen gesehen und dein Bild zeigt, dass auch die Fliegen sehr fotogen sein können. Besonders die Flügel sind mit ihrer wundervollen Zeichnung herrlich anzuschauen. Klasse! VG Astrid
Mehr hier
Stürmisch....
Hallo Stefan, besonders die homogenen Farben, aber auch der sehr schön strukturierte HG gefallen mir sehr. Sehr schön festgehalten! VG Astrid
Mehr hier
Alpenlandschaft
Hallo Günter, dein Bild hat so viele Details, dass man darin mit den Augen entlang der Wanderwege den Bergsattel erklimmen und weiter bis zum Horizont "laufen" kann. Mir gefällt es sehr gut. VG Astrid
Mehr hier
Distelfalter
Hallo Silke, den hast du klasse erwischt. Ein Bild, das Erinnerungen an den Sommer weckt. Die knackige Schärfe in dem wunderbar weichen Umfeld gefällt mir sehr gut. LG Astrid
Mehr hier
diese Linienführung
Sehr schön, Barbara. Die Bildgestaltung könnte nicht besser sein. VG Astrid
Mehr hier
Balancetraining
Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine tolle Szene,die du da festgehalten hast. Irgendwie kommt mir bei deinem Bild die Siegessäule in Berlin in den Sinn. VG Astrid
Mehr hier
Mal wieder was von der Ruhr.....
Oooooh...da schau ich mal einen Tag nicht hier rein und verpasse, dass mein Bild BdT geworden ist. Das ist ja eine echte Überraschung. Wahnsinn! Dankeschön euch allen! VG Astrid
Mehr hier
Krokus
Uiiiii, Silke, das ist wunderschön! LG Astrid
Mehr hier
Allein
stehen sie ja eher selten, die kleinen zarten Alpenveilchen. Aber dieses hier stand ein ganz kleines bisschen abseits, so dass ich es zu meinem Model erkoren habe. VG Astrid
Mehr hier
Kurze Erleuchtung
Für einen kurzen Augenblick schien die Sonne in den gegenüberliegenden Hang. VG Astrid
Mehr hier
Der einsame Baum
Klasse gesehen, Helmut. Du hast einfach den Blick für Formen und Farben! VG Astrid
Mehr hier
Das doppelte Lottchen....
Hallo Stefan, du zeigst aber sehr eindrucksvoll, dass man keine bunten Farben für ein schönes Schneeglöckchenbild braucht. Ich verbinde mit Schneeglöckchen eh nichts Buntes, da die kleinen Schönheiten sich ja gerne im Schatten aufhalten und von daher wirkt dein gelungenes Bild sehr natürlich. VG Astrid
Mehr hier
Wackelpudding
Ha....das kenn ich doch, das Bild Auch hier gefällt es mir sehr gut, liebe Silke. VG Astrid
Mehr hier
°°° Sonnenaufgang °°°
Herrlich, Hans. Besonders gut gefällt mir, dass die orangefarbene Wolke oben rechts mit dem orangefarbenen Hügel links korrespondiert. Das gibt dem wunderbaren Bild eine schöne Ausgewogenheit. VG Astrid
Mehr hier
Die " farbige " Morgensonne
Hallo Karl-Heinz, was eine herrliche Morgenstimmung! VG Astrid
Mehr hier
Der Igel der Wellen schlägt......
Klasse, Angelika, das gefällt mir sogar noch besser als dein letztes Bild. Für mich sieht es aus wie ein Vogel. Gut gesehen! VG Astrid
Mehr hier
Frühlingszauber
Sehr schön, Holger. Die kleinen Leberblümchen sind meine Lieblinge im Frühling und du hast ihnen ein wunderschönes Portrait gezaubert. VG Astrid
Mehr hier
Farbe braucht der Mensch
Klasse, Pascale. Wenn du es krachen lässt, dann richtig . Die Farben und die geschwungenen Linien in deinem Bild sind ein Augenschmaus. Den kleinen, vorwitzigen hellen Zipfel am rechten Bildrand würde ich noch aus dem Bild verbannen. VG Astrid
Mehr hier
Es ist kein Gold
Hallo Barbara, an Bocksbart möchte ich mich auch mal probieren. Du hast ihn mal wieder wunderbar abgelichtet. Mit den Tropfen und dem schönen Licht ist dir ein kleines Kunstwerk gelungen. Ich überlege nur, ob das Bild vielleicht etwas dynamischer wirken würde, wenn der Bocksbart nicht so mittig angeordnet wäre....Nur so eine Überlegung, es gefällt mir auch so schon sehr gut. VG Astrid
Mehr hier
Sonnenwelle auf Harris
Hallo Ferry, die perfekte Welle hast du mit genau der richtigen Belichtungszeit festgehalten! Auch die Farbübergänge mag ich sehr. VG Astrid
Mehr hier
Blauer Strudel
Ein glucksender Strudel in einem Bach im Bergischen Land. Das Bild ist beschnitten, da leider ein paar störende Zweige im VG waren. VG Astrid
Mehr hier
An einem einsamen Strand
Klasse Helmut, deine Formen-und-Farben-Bilder sind immer wieder herrlich anzuschauen. VG Astrid
Mehr hier
Sonnenuntergang...
Hallo Franz, eine herrliche ruhige Stimmung hast du eingefangen. Der Bildaufbau könnte nicht besser sein. Ein Bild für die Wand! VG Astrid
Mehr hier
Segelfalter
Hallo Otto, herrliche Farben umgeben deinen wunderschönen Segelfalter, der für mich mit zu den schönsten Faltern zählt. Sehr schön, dass du ihn mit ausgebreiteten Flügeln ablichten konntest. So kommt seine ganze Schönheit voll zur Geltung. VG Astrid
Mehr hier
Strynfjell
Hallo Robert, ich war leider noch nie in Norwegen, aber dein Bild macht große Lust darauf, dort mal hin zu fahren. Ein schönes Fleckchen hast du bei herrlichem Licht sehr ansprechend fotografiert. VG Astrid
Mehr hier
Eisprinzessin
Eine sehr schöne Assoziation, Angelika. Du hast den richtigen Blick für die kleinen Schönheiten und hälst sie gekonnt fest. VG Astrid
Mehr hier
Schachbrettfalter
Ja, sie werden leider immer seltener die schönen fliegenden Blumen (so nenne ich sie gerne ). Wie schön, dass du noch einen gefunden hast und uns dieses schöne Bild gezaubert hast, welches mir besonders wegen der Perspektive sehr gut gefällt. VG Astrid
Mehr hier
Hallo Isabelle, ich bin hin und weg von deinem Souvenir aus den Schweizer Bergen. Die Farben sind ein Traum und das weiche Umfeld in Pastell ist ein Augenschmaus. VG Astrid
Mehr hier
Frühlingswiese
Wunderschön,Wolfgang. Ganz besonders die Farben und Strukturen, aber auch das Licht gefallen mir ganz ausgezeichnet. VG Astrid
Mehr hier
In Vorfreude
Ein wenig? Du bist ja lustig, Holger. Das Bild ist umwerfend schön! Auch für mich ist es eines der schönsten Polarlichtbilder, die ich kenne. VG Astrid
Mehr hier