Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Norden da weht es ...
© Jochen Kuper
Im Norden da weht es ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/451201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/451201/image.jpg
... und das kann fuer alle Beteiligten unangenehm sein ;-).

Hier wohl nicht nur fuer den Austernfischer sondern auch fuer den Fotografen (diesen Sand findet man ja noch Jahre spaeter :-)).

Ich finde der Mini- Sandsturm hat etwas. Ich habe es mal auf beeinflusste Natur gesetzt obwohl das Bild in freier Wildbahn entstanden ist. Allerdings sind die Austernfischer auf Helgoland doch sehr handzahm ;-).

Gruss,

Jochen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-04-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, 420mm
1/800 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, liegend auf Rucksack, 80% Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→