NIcht Schwarzrotgold...
© Wolf Spillner
NIcht Schwarzrotgold...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/89/449175/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/89/449175/image.jpg
...sondern eher Blauweißrot vor Gold. Möglicherweise selbige Kohlmeise ( eine von dreien ), die schon einmal an diesem Buchenblatt zu sehen war. Hier wurde der Ansitz etwas verschoben, um das herbstliche Gold eines Perückenstraues als Hintergrund zu haben. Dass Kopfgefieder von Kohlmeisen eher in einem sehr dunklen Blau statt in Schwarz erscheinen, fiel mir bereits im vorigen Winter auf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.9 kB, 999 x 729 Pixel.
Technik:
40D/ Canon 4/500 / Bl.4,5 / 1/ 160 / ISO 400 / Stativ, Zelt
Ansichten: 117 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→