Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Robert Goppelt
Beigetreten 2006-09-16

Aktivität

4 Kämpferherzen
Tolle Stimmung, ich bin begeistert von Deinem Bild.
Schneeglöckchen
Schön dargestellt, aber es ist schon bitter mit dem Wetter.
*Pulsatilla_2*
Sehe ich auch so. Mir gefällt diese zartheit in der Darstellung.
Athene noctua
Das macht diese Fotografie auch noch aus, dass man das alles so auch erleben kann. Für mich auch ein sehr wichtiger Aspekt. Danke fürs zeigen. Mir gefällt so etwas.
Mehr hier
Jebel Shams Plateau
Was für ein schönes Licht.
Frühsport
Extremadura 2012 Rötelfalken
Mehr hier
Immer etwas Besonderes...
Das Schütteln ist was Besonderes, weil Du es sehr gut festgehalten hast. Kopf,Schnabel ruhig und die Flügel.... Klasse.
Mehr hier
Syncron
Danke für die Kommentare.
Syncron
November auf Usedom Bootsfahrt im Nebel die Peene hoch.
Mehr hier
Beschützt
Der gefällt mir. Ich mag diese hohe freifläche, deutet sie doch an wie klein so ein Pilz im Wald ist.
Wiedehopf
Hallo und Danke für den Kommentar. /600 und 1,7 Konverter = 1020mm Nikon kann das nicht richtig angeben. Und ich dachte das ist eine fette Spinne? Nochmals Danke
Mehr hier
Wiedehopf
Extremadura 2012 April
Gänsegeier
Vielen Dank für Euere Anmerkungen. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Der Schrei
Mir gefällt der Moment ausgezeichnet. Gruß Robert
Mehr hier
Bienenfresser
Hallo Sehr sehr schön.
Mehr hier
Gänsegeier
Extremadura
Schwarzmilan (Jungtier)
Super Szene, Axel. Gruß Robert
Mehr hier
Schau mir in die Augen......
Sehr schön, die Schräge und der Kopf bleit in der Waage. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Attacke
Super Szene, einfach nur stark. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Schwarzhalstaucher
Nur Lob.... Beste Grüße Robert
Mehr hier
Abflug
Mir gefällt das die Flügel noch Bewegung zeigen. Eventuell könnte es etwas dunkler dargestellt sein, wobei ich nach den letzten Bildern unsicher bin, ob mein Bildschirn nicht etwas zu hell anzeigt. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Eintagsfliege
Wow, so fein und zart und die Andeutungen der Linien in die Ecken und der HG und... Toll ! Beste Grüße Robert
Mehr hier
Und sie blühen wieder!!!
Hallo Etwas dunkler gehalten? Ich sehe es als genau richtig entwickelt an. Jedenfalls auf meinem Bildschirm. Ich finde es gibt die vorhandene Stimmung sehr gut wieder. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Stimmt, die Position ist wie aus dem Lehrbuch. (Dressiert? , vorsicht Scherz) Aber auch Licht und Schärfe stimmen. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Sehr schöne Stimmung im Licht und die Tiefe, die begeistert mich. Herrliches Bild. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Frisch geduscht ist halb gewonnen!
Auch für mich ein Volltreffer. Gruß Robert
Mehr hier
Bienenfresser (Merops apiaster)
Ansitz in der Extremadura Ende April
Schwarzmilan
Wow, leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Sehr gut getroffen. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Gänsegeier
Hallo Axel Dieses Bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Das Stein gehört für mich auch da hin, weil wie Du schreibst um Tiefe zu geben. Einfach herrlich anzusehen. Glückwunsch dafür und vielen Dank für Deine Mühen vorher und vor Ort. Für mich eine gelunge Reise. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Rötelfalken Weibchen
Hallo Elmar, Größe, Farbe, HG, Schärfe, hier passt einfach alles. Gruß Robert
Mehr hier
Der Blick
Hallo Elmar Es ist für mich "DAS" Bild der Reise. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Yoga in Südfrankreich
Hallo Das mit der Bewegung ist sehr gut erwischt. Ich mag das besonders gerne wenn ein Teil scharf ist, und ein Teil sich bewegt, sieht man viel zu selten. Gruß Robert
Mehr hier
Graureiher im Wattenmeer
Hallo Das war auch mein erster Gedanke, das ist Digiskopie und ein Ausschnitt, erstaunlich. Gruß Robert
Mehr hier
Rotbach
Hallo Christian Obwohl es im erste Blick etwas durcheinander wirkt, so läd das Bild doch zum verweilen ein und es stellt sich eine beruhignde Wirkung ein. Ich finde es auch erstaunlich, dass die Dynamik so gut bewältigt ist. 1a Gruß Robert
Mehr hier
Herbstfarben
Hallo Holger So viel Farbe bei dem Wetter ist man schon nicht mehr gewohnt. Ich hoffe die Therapie hilft. ) Gruß Robert
Mehr hier
Libelle im Flug
Hallo Meinen Glückwunsch, habe ich noch nicht gut geschafft. ) Gruß Robert
Mehr hier
Herbststimmung...
Hallo Schade das er den Kopf gerade senkt und sich so im Schatten aufhält. Die Aufteilung passt dafür gut. ) Beste Grüße Robert
Mehr hier
Steinpilz im Abendlicht
Hallo Der Pilz steht in einem sehr schönem Licht, mir gefällt das Bild sehr. Ich habe nichts zu meckern. ) Gruß Robert
Mehr hier
Einer hält Wache
Am Wasserloch, einer muß Schmiere stehen
Morgenloon zum zweiten
Hallo Ich kann mich Winfried nur anschliessen, durch die Umgebung kommt mMn die Stimmung so herrlich rüber. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Familie
Hallo Das Wasserloch ist künstlich angelegt, direkt am Camp. Daher gehe ich davon aus, vielleicht zählt das ja trotzdem als Wildlife. Wobei ich der Meinung bin, dass es auf der ganzen Welt nur noch Tiere in einer gewissen Beziehung mit Beeinflussung des Menschen gibt. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Mahlzeit
Hallo Thomas Hast ja wenig Kommentare hier. ) Perfekt. Das muß reichen. Beste Grüße Robert
Mehr hier
Kraniche im Schneetreiben
Hallo Das bei dem Wetter, sieht man auch nict alle Tage, Danke fürs zeigen. Gruß Robert
Mehr hier
Licht und Schatten.
Hallo Manchmal ist bedeckter Himmel schon gut... Vieleicht könnte man die Tiefen noch ganz leicht anheben? Gruß Robert
Mehr hier
Bergziege mit Geweih.... ) Glück muß man auch schon mal haben. Gruß Robert
Mehr hier
Kraniche
Hallo Leider hattest Du nicht so gutes Licht. Aber man kann nicht alles haben, jedenfalls nicht immer. ) Gruß Robert
Mehr hier
Familie
Etosha Wasserloch Halali
Mehr hier
Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Stile hervorragend. Gruß Robert
Mehr hier
Fischadler mit Beute
Ich würde für so eine Szene sonst was geben. Sehr gut Gruß Robert
Mehr hier
Mein erster Seeadler
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch. Klasse erwischt. Beste Grüße Robert
Mehr hier