Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Nebel lichtete sich...
© Peter Sürth
Der Nebel lichtete sich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/439944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/439944/image.jpg
leider nicht komplett, so mußte ich nach einer endlos langen Wartezeit mich mit diesen Bildern zufrieden geben.
Bereits am frühen Nachmittag besichtigte ich diese Stelle am Luttensee (nähe Mittenwald) um später das optimale Licht zu erwischen, zu diesem Zeitpunkt waren nur ein paar verschwindend kleine Wölkchen über dem Gebirge die sich dann zusehends rasch vermehrten und den Blick auf die Gipfel komplett verdeckten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.6 kB, 994 x 575 Pixel.
Technik:
Kameramodell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum/-zeit 26.10.2010 17:46:17
Tv (Verschlusszeit) 1/20
Av (Blendenzahl) 10.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Brennweite 24.0mm
Ansichten: 8 durch Benutzer, 378 durch Gäste, 942 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.