Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erster besuch am Morgen.
© Georg Dorff
Erster besuch am Morgen.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/438272/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/438272/image.jpg
Aufgenommen an meinem Lieblingsplatz im Bergischen Land..
Am frühen Morgen, wir hatten gerade das Tarnzelt aufgestellt und die Kamera ausgerichtet, da kam er schon angeflogen und zeigte sich im besten Licht…
Ich bin immer wieder unglaublich begeistert von den wunderschönen Vögel..
Vor allem das ich diesen Platz gefunden habe und echte, reine Wildlife Aufnahme machen kann.
Wir haben uns zwar den Hintern bei 3° (gefühlte -5°) abgefroren, da half auch Heißer Tee und Kaffee nicht viel..
Aber es hat sich wieder einmal gelohnt..
Bin zwar drauf raus die 100% Flugaufnahmen hinzubekommen. Aber das ist verdammt schwierig. Weil der Vogel unberechenbar ab oder anfliegt. Oder sie zu weit weg sind und der HG zu unruhig. Dennoch denke ich das ich dem Ziel immer näher komme..
So hat man dann seine Träume und Wünsche..
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.4 kB, 1000 x 679 Pixel.
Technik:
Canon 1D MKIII
Canon EF 100-400mm L IS 4,5-5,6 USM / 400mm
1/400 Sek.
f/5,6
ISO 400
Ansichten: 8 durch Benutzer, 140 durch Gäste, 826 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Land der Eisvögel:
←
Serie
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.