Forumsblog

Archiv

Die 2 Einträge aus 2019-3

Meine Hoffnungen haben sich heute nicht erfüllt, aber ganz überraschend kommt das Ergebnis nicht. Ein paar Anmerkungen: Meine Befürchtung, dass sich eine ganz unpolitische Generation entwickelt haben könnte, hat sich nicht bestätigt. Ich weiß nun nicht nur, dass Wahlversprechen nichts wert sind, sondern auch, dass Koalitionsverträge ebenso wertlos sind. Das hätte mir natürlich schon länger klar sein sollen, deshalb danke ich CDU/CSU und SPD für die Aufklärung über meine Naivität. Ich werde euch
Mehr hier
Hallo, das gestern (18. März) gewählte Bild der Woche ist ja aus gutem Grund nicht gut angekommen. Die Kritik an der Wahl war berechtigt. Inzwischen ist das Bild ausgetauscht. Bei der Gelegenheit möchte ich mal etwas zum Thema "Wahl des Bildes der Woche" los werden. Die unbeliebteste Admin-Aufgabe ist zu begründen, warum ein Bild nicht in der Rubrik bleibt, in der der Autor es hochgeladen hat, denn das führt oft zu Diskussionen, auf die keiner von uns noch Lust hat, und endet gar nicht
Mehr hier