Sumpfohreule, Wiedehopf, Apollofalter oder Schlüsselblumen....
© Jan Piecha
Sumpfohreule, Wiedehopf, Apollofalter oder Schlüsselblumen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/428248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/428248/image.jpg
an alledem würde ich vorbeigehen, wenn ich wüsste, dass auf der Wiese dahinter dieser schwarze Rehbock steht.

Für mich sind Rehe immer wieder einzigartig, wobei es mir die schwarze Farbvariante besonders angetan hat. Was würde ich dafür geben diesen Bock nochmal ordentlich zu erwischen...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.0 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 7D + 100-400 L IS
Ansichten: 9 durch Benutzer, 481 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehwild:
←→
Serie
Schwarzes Rehwild:
←→