Sie flog auf meinen Arm...
© Marion Ehrlich
Sie flog auf meinen Arm...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/426651/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/426651/image.jpg
Diese majestätische Mantis sass vor einigen Tagen am Fensterahmen in unserem Wohnzimmer.
Ich konnte es kaum glauben. Also holte ich schnell meine Kamera und fotografierte sie.
Dann nahm ich sie vorsichtig und wollte sie in den Garten bringen, als sie dann plötzlich
auf meinen Arm (Jacke) flog. Obwohl mit erhobenem Arm gelang mir mit der anderen Hand dieses Bild. Ich dachte, es passt hier unter 'Mensch und Natur'...
Obwohl die Mantis ja eigenständig auf meinen Arm flog, habe ich mal 'Beeinflusste Natur'
angeclickt, weil ich sie ja vorher genommen hatte mit der Absicht, sie im Garten freizulassen. Ich trug sie dann eben 'auf dem Arm' in den Garten, wo sie auf einen Baum flog. Leider verlor ich sie dann aus den Augen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.7 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 35.0mm, Freihand
0.013 s(1/80)
F/8.0
ISO 400
Ansichten: 1 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Serie
FANGSCHRECKE, AMELES SPALLANZANIA:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.