Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andre Hofmann
Beigetreten 2010-09-30

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andre Hofmann und bin 26 Jahre alt (geb. 1988). Meine fotografische Laufbahn begann mit 13 Jahren. Da mein Vater in dieser Zeit schon sehr in der Naturfotografie integriert war, wuchsen mein Bruder Patrick und ich schon früh mit der Natur auf. Bis zum 18.Lebensjahr fotografierte ich mit einer NIKON F801 und einem SIGMA 400mm. Mit der digitalen Fotografie hatte ich erst mit meinem 20. Lebensjahr begonnen. Wenn ich neben der Arbeit noch Zeit habe bin ich sehr oft mit meiner Freundin draußen in der Natur.

Inhalte

Bilder: 58 (RSS)
Kommentare: 199 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages5

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.4
2.1
3.3
4.1
5.1
Top 207