Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gerald Wohlkönig
Beigetreten 2010-09-11

Hobbyfotograf Baujahr 1974 Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht am Anfang. Meine Liebe gilt zur Zeit der Makrofotografie von Faltern, Libellen und anderen Insekten, sowie Fotos von Tieren im allgemeinen. Angefangen habe ich mit meinem Hund Shaggy, der ein gutmütiges Modell ist ;o)
Freue mich schon auf Anmerkungen und Kritik, um mich verbessern zu können.
Ich versuche die Fotos so wenig wie möglich zu bearbeiten

Bin hier in diesem Forum, primär um meine Fotos zu zeigen und durch Kritiken lernen zu können und durch die wunderschönen Fotos hier neue Anregungen und Blickwinkel zu finden.

Habe ,seit ich jetzt hier registriert bin, schon viel dazu gelernt und bis jetzt nur sehr sinnvolle und konstruktive Kritik zu meinen Bildern bekommen.

Ich weiß das mein Niveau noch lange nicht an das hier in diesem Forum herankommt aber ich lerne gern Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Und dieses Forum gibt mir die Möglichkeit viel zu lernen.

Freue mich auch neue Fotobekanntschaften zum achen und evtl. gibt es ja auch mal im Raum Wien Treffen um Fotos zu besprechen und Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

In diesem Sinne

gutes Licht Euch allen

Inhalte

Bilder: 93
Kommentare: 638
Serien: 6