Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Angela Maurer
Beigetreten 2010-08-29

Ich heiße Angela Maurer (Jahrgang 1963) und bin neu in diesem Forum. Momentan kämpfe noch mit ein paar Problemen beim Hochladen meines Bildes. Ich fotografiere erst seit letztem Jahr mit einer Digitalkamera EOS 50D und hatte vorher viele Jahre mit einer analogen Minolta X300 Landschaften, Pflanzen und Tiere fotografiert. Ich hoffe auf ein paar gute Tipps und Hinweise zu meinen Naturbildern.
Meine Aufnahmen entstehen aus zeitlichen Gründen meistens auf Reisen und am Wochenende bei Wanderung, die ich mit meinem Mann in der Umgebung von München und im südlichen Bayern untennehme.
Bisher habe ich weder speziellen Reisen zum Thema Naturfotografie mitgemacht, noch einen Kurs zur digitalen Bildbearbeitung besucht. Es fehlt mir neben Job und Haushalt einfach die Zeit, um mich diesem Thema mehr widmen zu können.